Statements

"Uns hat der Workshop unheimlich viel gebracht. Wir bekommen viele positive Rückmeldungen aus den Gemeinde und sind auf einem guten Weg.
Allen Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht - wir wünschen uns eine Fortsetzung im nächsten Jahr."
Ralf Kohl, EFG Norderstedt, August 2013

 

„Wir durften als Musikteam ein Wochenende mit Torsten Huith verbringen und haben durch seine Inspiration und Sensibilität Mut gefasst, unsere Stärken und Schwächen aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Als Team hat uns das ein großes Stück vorwärts gebracht und neue Türen eröffnet. Durch viel Feingefühl und Souveränität hat unser Teamgeist und unser Selbstvertrauen einen großen Aufschwung erlebt! Wirklich besonders wertvoll!“ Susanne Neufeld, Musikteam Evangelische Freikirche Mennonitengemeinde Ingolstadt, Juli 2011

 

Der Gottesdienst nach dem Seminar war wirklich anders. Unser Team war total ermutigt und motiviert. Entsprechend kam auch rüber, was wir eigentlich wollen. Das Seminar war abholend und erfrischend!

Thomas Hinz, Pastor der EFG Brüggen-Bracht
März 2011

 

Ich fands genial! Hab den Mut gefasst meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Esther Zenn
Ein super Seminar - ich habe nicht geglaubt, dass es mir so viel bringen kann. Claudiu Zenn
Ich durfte lernen mich freier beim Lobpreis zu bewegen und viel neues auszuprobieren. Dörte Borkowski

EFG Schorndorf, Februar 2010

 

"Unser Volontärteam war echt begeistert. Eine bereichernde Zeit für alle, egal ob stark oder durchschnittlich musikalisch vorgebildet. Erste Umsetzungen flossen in die Vorbereitung unserer Einsätze ein. Und unsere Seminarwochen sind um einen professionellen und attraktiven Programmpunkt reicher."

Daniel Hoost, Jugend für Christus "The Buzz"
Februar 2009

 

"Vielen Dank für die wertvollen Tipps letztes Wochenende und Danke für die Videos!
Sind klasse!

Claudia Kramlich, Niederbayern,
Oktober 2008

 

"Das Seminar war spitze und mit den Gitarrenvideos kann ich jetzt auch noch mit "Anleitung" üben."

Waltraud Schreyer, München
Oktober 2008

 

>> "Durch das Seminar habe ich wieder mehr Leidenschaft für den Lobpreis in meiner Gemeinde bekommen.
Wir als Band haben gleich versucht ein paar Tipps von euch umzusetzen und wir haben echt gutes Feedback von unserer Gemeinde bekommen."

Anna-Lena Straub, Bad Überkingen
Oktober 2007

 

"Durch das Coaching hat sich viel an unserer Band geändert.
Nicht nur die Qualität der Musik wurde gesteigert, sondern auch das Zugehörigkeitsgefühl der Leute zur Band gestärkt und jeder einzelne ermutigt.
Das Coaching hat sich sehr gelohnt. Es war eine super geniale Zeit!"

Helge Pöstges, Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Essen-Altendorf, Sommer 2007

 

"In den letzten neun Jahren hat das GJW Bayern mehrfach von der Fachkompetenz und Musikleidenschaft von Torsten Huith profitiert. Sei es bei seinen Auftritten mit seiner Band, bei Lobpreisseminaren oder der Begleitung und Beratung unserer GJW Lobpreisband. Ich finde so einen Profi sollte sich jede Band mal gönnen, um persönlich, aber auch als Musikgruppe weiter zu kommen!"

Thomas Greiner, Jugendpastor im GJW Bayern, Mai 2007

 

"guter, vernünftig denkender Referent ohne fromme Allüren und/oder christlicher Enge"

Monika Wildmoser, München
Oktober 2006

 

"Das Seminar war sehr sinnvoll und hat uns als Band sehr weiter geholfen.
Super Feeling!"

Matthias Bucks, Würzburg
Oktober 2006

 

„Die Zeit war sehr ermutigend und inspirierend für viele Teilnehmer, wie auch für uns als Team der Jordan-Stiftung“

Gerhard Kehl, Jordan Stiftung Kempten
April 2005